Immobilien Projekte

Wohnen im 21. Jahrhundert

Wir bauen für die Zukunft! Die Preise für die fossilen Brennstoffe, aus denen wir noch überwiegend unsere Energie gewinnen, werden in naher Zukunft explodieren. Nicht nur weil die Rohstoffe endlich sind, sondern weil diese auch unsere Umwelt dramatisch belasten. Ein Haus, mit einer Lebensdauer von mehr als 100 Jahren, muss daher als Selbstversorger konzipiert werden.
 

  • Kettenhäuser

Im direkten Umfeld zu dem neu entstandenen LENKWERK entsteht in drei Bauabschnitte als "Schmiede der klassischen Moderne", 24 Stadt, Reihen und Kettenhäuser.

Im östlichen Bereich der Bielefelder Innenstadt, hat das Quartier eine zentrale, zugleich aber sehr ruhige Lage. Für einen neue gestalterisch anspruchsvolle Quartierbildung bietet es somit die besten Voraussetzungen.

  • Apartmenthaus

Appartementhaus -VERKAUFT-

Die besten Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität in der Stadt bietet die einzigartige Mischung aus urbaner Lebendigkeit und privater Rückzugsmöglichkeit: ein gemütliches modernes Heim mit angenehmem Komfort.

  • Stadthaus

Ensemble von 6 Stadthäusern -VERKAUFT-

Anspruchsvolle Architektur bietet außergewöhnliche Lebensräume. Optimale Grundrisslösungen sorgen für ein Wohngefühl der besonderen Klasse.

Es entstand ein Ensemble von 6 hochwertigen & individuellen Stadthäusern. Jedes Haus unterscheidet sich durch unterschiedliche Dachhöhen sowie unterschiedliche Farbgestaltung der Fassade & Fensterelemente.